Aktuelle Termine

Keine Termine

Pasewalker Jugendleiter auf Schatzsuche

14 09 2013 jugendleiter2

PASEWALK. Daumen runter für den verschmutzten historischen Brunnen im Klostergarten. Den haben die angehenden elf Jugendleiter des Pasewalker Oskar-Picht-Gymnasiums erst mal gereinigt.

Aktualisiert (Montag, den 16. September 2013 um 13:10 Uhr)

Weiterlesen...

 

Was macht ein Hamburger Jung in Pasewalk?

Er hat als Barkeeper im Hamburger Atlantic Hotel Panik-Rocker Udo Lindenberg bedient und auch eine Menge weiterer Abenteuer erlebt. Und jetzt ist Peer Claußen (26) aus Niebüll ausgerechnet in Pasewalk gelandet. Was hat er vor?

 

14 09 2013 hamburger in pasewalk2

Peer Claußen (vorn, Zweiter von links) fühlt sich als Praktikant in der Jungen Gemeinde Pasewalk wohl.

 

PASEWALK. Besonders sein Lächeln und seine offene Art stecken an. Die Mädchen und Jungen, die sich in der Jungen Gemeinde Pasewalk treffen, mögen ihren Praktikanten Peer. Mit seinen 26 Jahren hat Peer Claußen, dessen Wiege in Niebüll stand, schon allerhand erlebt. Nach seiner Lehre als Restaurantfachmann in Husum zog es ihn nach Hamburg. Im luxuriösen Atlantic Hotel – Udo Lindenberg ist dort Dauergast – fand Peer Claußen sein Auskommen. „Udo war oft bei mir an der Bar“, erinnert sich der junge Mann.

Aktualisiert (Montag, den 16. September 2013 um 13:15 Uhr)

Weiterlesen...

 

OPUS 5

         12 09 2013 opus2

 

Sonnabend, Kunstgarten: Ihr seid dabei?

Aufführung: Romeo und Julia - Kurs darstellendes Spiel des Gymnasiums -

Tanzperformance mit Profis und Schülern und viel Musik!

 

OPUS 5 - NICHT VERPASSEN

Aktualisiert (Donnerstag, den 12. September 2013 um 21:25 Uhr)

 
Termine
Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30
Wetter
Wer ist online
Wir haben 501 Gäste online
Besucher
Heute42
Gestern86
Woche488
Monat1574
Insgesamt1120851